UNSER ANSATZ

Durch eine facilitative Haltung in unserer Arbeit und einer wertschätzenden Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebenden ermöglichen wir Veränderung. Mit einem Fokus auf Themen der nachhaltigen Entwicklung sind wir als Facilitator*innen, Moderator*innen, Trainer*innen und Berater*innen tätig.

 

Wir sind als Expert*innen für das Design der Veranstaltung und die Gestaltung des Prozesses zuständig. Wir schaffen durch unsere Arbeit einen Raum, in dem Gruppen bestmöglich zusammenarbeiten können. Durch die Auswahl unserer Methoden stärken wir die Beteiligung aller Teilnehmenden. Verborgenes Wissen und unterschiedliche Grundannahmen können dadurch sichtbar werden. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität kreative Lösungen hervorbringt.

Teresa Inclán Garcia

Teresa Inclán hat Medien- und Kulturwissenschaft (B.A.) sowie den internationalen und interdisziplinären Master Sustainability, Society and the Environment (M.Sc.) studiert. Vor und während des Studiums lebte sie mehrere Monate in Argentinien, Costa Rica und Dänemark. 

Die thematischen Schwerpunkte sind Bildung für nachhaltige Entwicklung und Social Entrepreneurship. 

2018/2019 absolvierte sie eine Ausbildung zur Facilitatorin an der Facilitation Academy in Berlin. Seit 2016 ist sie im Art of Hosting Netzwerk aktiv.

Anton Mikoleit

Seit 2015 arbeitet Anton Mikoleit freiberuflich in Bereichen der Workshop-Moderation, Projektkoordination und Beratung. Grundlagen seiner Kompetenzen bilden sein Studium in Ressourcenmanagement Wasser (B.Sc.) und  im englischsprachigen Master Umweltmanagement (M.Sc.), mehrjährige Auslandserfahrung in Südafrika sowie seine Arbeitserfahrung in den vergangenen Jahren.

Seine thematischen Schwerpunkte liegen auf den Gebieten der nachhaltigen Entwicklung, entwicklungspolitischer Projektarbeit und dem kommunalen Klimaschutz.

2019/2020 absolvierte er eine Fortbildung zum Facilitator an der Facilitation Academy in Berlin.

L1120433
IMG_2510_edited
fullsizeoutput_14cc
bild planung
SSandring_DoKuKunst_Werkstatt_2016 (16 o

0431 775 49 797

c/o Thinkfarm Kiel 
Lorentzendamm 6-8
24103 Kiel

©2020 minc